Navi ♥

*klick* SchuelerVZ BiLder x3 Link
Design/Code
Geburtstag :)

Heeey Leute,ich hab heute Geburtstag Endlich 14. Naja,es war echt lustig. xD Also erstens sind die Bahnen so fast ausgefallen,ich bin dann nach Hause,wir haben dann Kuchen gegessen und naja dann kamen Sascha,Pia &  Maja Die haben mich so überrascht xD Ich hab cvon Maja ein Gutschein in einen gaaanz großen Zirkus bekommen xD Von Pia bekom ich noch was und naja von sascha ne Schachtel Plarinen.XD Und sonst:

  • Eine BENCH-Jacke ♥
  • Ein Schmuckständer
  • Ein Füller ♥
  • Ablage für Bücher
  • Ein großes Bild
  • Geld
  • Süßigkeiten

Hihi!

Naja ich versbschiede mich mal.Muss noch Englisch lernen -.-'

 

Tschau.Gute Nacht :-*

 

Lisza.

                                                                                          



Er ist einer dieser Menschen,
die ich für den Rest meines Lebens und noch weit ins Nächste rein
nicht vergessen werde.♥

 

3.9.08 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de